Dienstag, 1. März 2011

Krank..du bist krank Score!

Ey! Score hat ne nette Störung auf der Liste: "Asperger-Syndrom (leicht ausgeprägt" (Zitat). Das heißt ich kann mich schwer ausdrücken? Öhm..wow, das hab ich immer anders empfunden, aber ok, stimmt, bei emotionalen Sachen, aber auch das hab ich gelernt. Und dass dann grad jemand, der gefühlsmäßig eingeschränkt (ist/sein müsste) hier noch moralische Entscheidungen trifft, ist ja dann schon traurig.. ich dachte, ich hab wenig Gewissen? Vielleicht, aber wohl eher autoritär und pseuso-moralisch. Das ist eigentlich auch egal, weil Ich ohne das nie ich geworden wäre, und es auch nicht bleiben würde, und nein, das ist unreparabel..feierbar..im Nichts. Und ja, ich kann wohl Mimik und außersprachliche Dinge gut deuten, Wörter sind Buchstaben, das dahinter ein komplexes System, das man normalerweise nicht vollständig steuern kann, damit gut geeignet, die Wahrheit rauszufinden.. Ich bin jetzt am Rande der Gesellschaft angekommen, ohne asozial gewesen zu sein. Am Rande der psych. Belastung, ohne damals gegen Leute rebelliert zu haben. Ich bin am Ende, weil die Depression und Einsamkeit da was überlaufen lassen.. Das Ende heißt noch mehr Einsamkeit..life's fair.
------
Es wär ein gutes Symbol, einen Abschiedsbrief als Buch zu verfassen, oder? Oder den Blog zu drucken.. Nein, ich werd heute wahrsch. nicht, aber man darf träumen, right? Guttbye, aber ich hab niemals abgeschrieben, und bin auch nicht adelig, noch CDU-Freund..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen