Freitag, 25. März 2011

Definitionitiv

Mach ich jetzt mal lustig über irgendwas, oder nein, eigentlich geht das grade nicht. Spielen wir doch mal 'ne Runde Systemversagen, mit vielen Psychatern und Volltrotteln...natürlich nur in Second Life...selbstverständlich. Mit so lustigen Addons wie "The Rise of the Faggots" und "Digital Failure".. wer is noch dabei? "Was sagten sie? Mein Geigerzähler ist so laut", ah, also ein Bot. Und mal ehrlich, dazu noch diese Ghettokinder.. da kann man die Hand eigentlich an die Stirn annähen. Nichts gegen "Nicht-in-die-Schule-gehen", aber Hauptschulabschluss zu haben ist eigentlich ganz nett. Und damit zu prollen, dass man mit 20 Leuten 5 Mädchen verprügelt hat, das übersteigt vollständig meine Toleranzgrenze. Schade, dass ich die Mädchen nicht kenne, sonst könnt ich vllt. wenigstens ein paar intressante Dinge herrausfinden. Wenn ich irgendwann durchdrehe, wird DIE ganz bestimmt die Erste sein, den Rest nicht mehr mitbekommt. Und dann noch eine aus dieser Richtung, die wohl auch noch in mich verknallt ist (eigentlich unverkennbar..really). Die Invasion der Geistesinsolventen. Und das im Ganzem kostet einen großen Teil des Glaubens an das "Gute" im Menschen. Definitiv. "Und seit ich Menschen dämlich fand, kauf ich im Baumarkt Europalletten Klebeband"
_______________
Score/br0kent0ch coding/goldenwipf.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen