Donnerstag, 17. März 2011

Kennst du..?

Kennst du Score? Kennst du Depression? Kennst du Hoffnungslosigkeit? Kennst du den Tod? Kennst du diese Texte? Kennst du dieses tiefe Gefühl von Traurigkeit, das von der Umgebung unterstützt wird? "Ich hätt' fast vergessen, woher ich komm", aber alte Orte und Menschen holen mich wieder aus dem Hass raus, zurück in eine Existenz, in der Licht nichts wert ist, egal ob aus Atomkraftwerken, der Sonne oder aus dem Teil des Hirns, der Freude aussenden sollte, aber geblockt wird. Man ist so alleine und rausgelöst, wenn man nichts hört, nur die Mimiken sieht. Die zeigen mir, dass ich manche zu Recht nicht mag, und es andre eigentlich zu Unrecht. Das ist jetzt aber unwichtig, es löst einfach nichts aus. Die Traurigkeit ist echt fest, der Rest wird nichtmal gestaut, er tunnelt einfach drunter, und fließt ins Abwasser. Sagt mir, dass ihr noch da seid, bleibt loyal, auch die, mit denen ich nichts mehr zu tun hab. "Wie in Roms Bahnhof mit einer toten Umarmung." Der Zug ist abgefahren.

_______________
Score/br0kent0ch coding/goldenwipf.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen