Dienstag, 29. März 2011

Troja

Der Blick in die Welt zwingt mich, ihn wieder 90Grad nach unten zu schwenken. Und irgenwann fliege ich dann auch über die abgehobenen Autoritätsspasten. "Ich kann fliiiiegen! ;)" ..und zwischen zwei Flügeln ist immer Platz für ein Krankenhaus. Raum ist relativ..u know. Und das Ikarus nicht alleine abstürzte wissen auch nur die wenigsten. Jemand wird mich stürzen sehen, und dann wieder hoch gehen..zu hoch. Jemand mag die griechische Mythologie grad. Jemand ist depressiv. Jemand sitzt im Bus und denkt zuviel..ich glaub er hat ein iPod. Irgendwo ist der Minothaurus, mal sehen, wo ich da umsteigen muss. Ob ich in Troja Asyl finde?
Ich stell mal den Antrag..die sind mir weitaus sympathischer.. und das mit dem Pferd war nur n Werbegag. Das mit den Fähnchen. Und hey! Das Buch war n Bestseller.
_______________
Score/br0kent0ch coding/goldenwipf.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen