Donnerstag, 10. März 2011

Geekpression

Alles lief gut, ich war im PC-Modus, hab viel erreicht, mir selbst bewiesen, dass ich nicht schlechter werde. Dann kamen irgendwann die Gefühle, dann die Suizidalität, und der Absturz ist sicherer als die Einschränkung unserer Rechte (oha, Galgenhumor). Willkommen unten, Score, man kennt dich ja hier schon, brauchst dich nicht vorzustellen, warst nur kurz afk. Eine freundliche Bahn könnte mir jetzt helfen, Streiks sind ja vorbei, und hey! dann ist auch erstmal keine Durchfahrt, Zeit für nen Kaffee. Ehrlich, die Zeit läuft ab, so oder so, Wegrennen, Klinik oder Tod?
------
Mich faszinieren immernoch einige psych. Methoden, aber Trauer überdeckt das, Todesstern Feuer! gn8

_______________
Score/br0kent0ch coding/goldenwipf.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen