Dienstag, 15. März 2011

Baumästhetik

Wenn ich mich auf jede Verästung des Baumes konzentrier, hab ich das Gefühl, mein Hirn würde aussetzen. Also das, was ich will. Dieses Spiel zwischen dem fast schwarzen Holz und dem tiefgrauen Himmel spiegelt einige Sache schön wider.
Ich war lange Zeit wütend auf so ziemlich jeden, jetzt werd ich halt wieder depressiv, is doch kein Problem Runterspielen..keine Mine verziehen.."Und, gehts ihm gut?" "sieht so aus."..sowas halt. Vergangenheit kommt wieder, Suizidgedanken freuen sich über den roten Teppich, der ihnen ausgelegt wurde. Dann wohl jetzt wieder Zerfall meiner Wenigkeit, mal sehn, wann die Wärmflüssigkeit ausläuft. Kein Super-GAU, nur GAU, weil mehr als der eigene Tod nicht geht. Noch mal kurz zu den Bäumen schauen, dann auf die Uhr, dann in mich rein..schwarzes Loch..Score im Preis-Wunderland..oder so.

Ist von gestern..
_______________
Score/br0kent0ch coding/goldenwipf.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen