Donnerstag, 10. März 2011

Blamieren..

geht über studieren, das scheint heutzutage inoffizielles Lebensmotto zu sein. Zumindest, wenn ich mal ausnahmsweise keine Musik im Ohr hab. Nicht unbedingt bei Leuten, die ich gut kenne, aber Straßenbahn/Einkaufen etc. . "Wir müssen Feuer machen, aus einemRegenwald" "Das ist meine Sicht, meine eigene, nicht aus dem Fernsehn" ("Denk an mich, wenn es passiert, dieser Junge hier hieß Richter!"). In der Schule zeichnen und hassen, nein, nicht die Schüler, die Lehrer, weil sie einfach zu oft glauben, was besseres zu sein, und Kleinkrieg mit mir wird meist ein beidseitiges Embargo, dazu mache ich es, für 17 Jahre ist es gut, jemanden mit mehr Erfahrung genauso tief reißen zu können, wie mich.
Unten rauskommen geht bei Wutphasen besser, als bei Depression. Stop. Nächste Stunde. Noch einmal Richter durchlaufen lassen..

p.s. Auch von der Politik versteh ich nicht, wie man sich bei Sachen Internet so dumm anstellen kann, unübertrieben, ich komm da nicht mit.
_______________
Score/br0kent0ch coding/goldenwipf.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen