Samstag, 19. März 2011

Idol(los).

Eine Doku über den Erfolg Justin Biebers im Fernseher der Regionalzüge: Eine ca. 22-jährige küsst Justin Bieber auf die Wange, und geht dann heulend zu ihrer Freundin.. Mir kommen echt auch fast die Tränen, das ist wirklich Ehrverletzung für alle Depris, Borderliner und Suizidalen, oder? Symbol für Massenverdummung irgendwie auch. Andre Musik hat Wortspiele oder Emotionen, er nur das "Liebt-mich-ihr-Trottel"-Syndrom, und von den anderen beiden nichts..ich musste mir das mal antun, und das war meine Schlussfolgerung daraus..
______
Themenwechsel..Stimmungswechsel.
______
Ich will sterben.. ich will es einfach. Es bringt mir nichts, hier ein so unvollständiges Leben zu führen.. ich hab auf Abregung gewartet, hab auf Besserung hingearbeitet, aber die Entscheidung soll nicht an Anderen abhängen. Nicht an Leuten, die sich weisungsberechtigt fühlen. Ich werd es wohl überleben, aber es muss geschrieben werden.
_______________
Score/br0kent0ch coding/goldenwipf.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen