Sonntag, 6. März 2011

u kn0w Alpha 0.2/ Ich kann nicht..

..wissen, was jetzt passiern soll, ich kann grade nichts hassen, nichts lieben, ich empfinde nur Trauer, wenn mir das Wasser bis zum Hals steht, konnte ich die Tränen nicht unter Kontrolle halten, und werde ertrinken. Ich weiß es also doch. Metapher Pause. Ich würd gerne "Eine Story" weiterschreiben, weil es ich sie ganz gelungen finde, und auch Ideen hab, aber ich bin nicht in der Lage. Humor 0, Wut schwach, Lebenslust 0..
Faktisch haben wir keine Zukunft, wer WIR sind weiß ich nicht, wer zu mir an diesem Zeitpunkt steht auch nicht, aber dass es für mich dann vorbei ist ist sicher, Wir ist die erste Person, und dann auch die Letzte.. Es fiel mir so ein, kam aus dem Nichts, dieser Gedanke..aus einer Schicht tiefer in mir, als die Emotionale, eine mächtigere..oder eine, die nur Worte kombiniert. Aber ich weiß, dass sie zu mir gehört, und mich unterstützt, nicht als Person, sondern mit Gedanken, oder eher Ideen. Jetzt weiß ich doch was.. nur es hilft nichts. "Ich hol dich da raus" Sorry, aber du kommst da nicht runter, wir haben hier Fallschaden.. Trauriges Game, kein Spaß-Faktor, zu komplex..

Das pasdiert, wenn man Gedanken direkt aufschreibt.. es gefällt mir, textlich und vom Thema.. aber nur soweit, wie es den Text meint, das dahinter ist ein grausames Leben. Kein Zitat am Ende, nur 3mal Nein, Fick dich, Bohlen! Du bist eine Witzfigur..
_______________
Score/br0kent0ch coding/goldenwipf.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen