Mittwoch, 23. März 2011

Eine Story 2

Nun, lassen wir fas mit dem Streit, das bist du einfach nicht wert, da gehen auch MEINE Gehirnzellen drauf..und das ist unverzeilich. Ich stoppe aprubt. Schnell in beide Seiten gucken..ah, ich weiß nicht, wo ich hingehen will. ok, die panik war überflüssig, KEIN kommentar! Erstmal Richtung S-Bahn, keine Ahnung wohin sonst.. -Konzentration auf den Wegfliesen- Ok, ich bin da, das muss ich dir ja nochmal extra sagen, versetz dich doch mal rein! Hast du keine Augen im Kopf? "Ihre Fahr-". Fuck it, ist echt nicht mein Tag. "S. Klingbeil" ziert, (nein es verdirbt den letzten Rest) den Anzug dieses ... . Klingbeil? Ist das Abgeordneter für moderne Waffensysteme im Verteidigungministerium? "Spast" sagt mein Unterbewusstsein, "Ich sagte.." eben dieser.

_______________
Score/br0kent0ch coding/goldenwipf.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen