Dienstag, 1. März 2011

Zwischenspiel/Schlusssequenz

Das ist gedanklich ein Abschiedsbrief, faktisch wohl nur zwischendurch, und morgen ist es wahrsch. echt wieder besser.
------
"Danke Deutschland, Gute Nacht."
Ihr dürft schlafen, in eurer selbstgeschaffenen Realität, dürft euch Leute ausdenken, die für euch die Weltprobleme lösen. Ihr könnt das Alles als gut abtun, ich werde euch nicht mehr dran hindern. Ich bin doch nur depressiv und leicht autistisch, ich lebein ner Traumwelt, das lerntman doch im Behinderten-Lexikon.. in der Grundschule. Sie leben ihren Traum, den man aus Billigmetall geschaffen hat, freuen sich über Blondinen-Witze (ich bin braunhaarig und männlich..also stört mich die Tatsache) und holen ihr Wissen aus boulevardblättern. Hiermit wurde mein Antrag auf Ausreise bestätigt, obwohl ich weiß, was ich verliere, dass es andere Menschen gibt, die ihr vom Tellerrand stoßt, weil sie weiter gucken können. In Verachtung, der arrogante unverständliche Trottel,
Score.. $ Core OR End


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen