Samstag, 5. März 2011

Eine Story 1

Jetzt einfach mal was abstraktes, oder was auch immer das wird.. Wär nicht gut, jetzt direkt an Alles denken zu müssen. Play.

"Das geht nicht, du kannst nicht abhaun, nicht JETZT!" sagte er, oder nein, er schrie es, er wird nie lernen. "Doch." Das sollte nicht cool sein, ich bin einfach nicht der Typ, der gerne sinnlose Wörter ausspricht, es ist Verschwendung, außerdem kann ich es nicht, mir fallen sie einfach nicht ein. *klack* fällt die Tür ebenso leicht ins Schloss, wie sie sollte. Eine unglaublich kurze Zeit kommt eine Art von "Gut gemacht" in mir hoch, doch das ist sofort wieder weg, und es bleibt eine Sekundenaufnahme des Verschwindens. Ich denke zuviel. Ich weiß. Die Glastür der Eingangshalle öffnet sich, Millimeter bevor ich eine saubere Kopf-gegen-Wand-Aktion hingelegt hätte. Ich war nicht frei, nein, und ich werde auch kein anderes standard-überemotionales-twilightmäßiges Zitat denken, ok? Also war ich in den großen Weiten einer sehr grauen Stadt, wenn ich jetzt sagen sollte, dass hier eigentlich nur willenlose Leichen rumlaufen..dann ist das leider korrekt. Und p.s. ja, ich bin allein. Womit man ja nicht rechnen konnte. Um ehrlich zu sein, ob du das nun gedacht hast, oder nicht, du wirst mir immer unsympathischer, hast du nichts besseres zu tun, als in meinen Gedanken zu blättern? Keine Widerrede, jetzt kannst du auch noch zuende lesen, aber KEIN Wort gegen mich!

--Fortsetzung folgt wahrsch. bald--

p.s. ich mag griesgrämige Figuren, stimmt.
"Is auch besser so!"
Der Typ hat außerhalb der Geschichte nichts zu suchen, beachtet ihn nicht.
"Sei DU doch leise"

(No front @ Schizo, war nur so ein Einfall)

_______________
Score/br0kent0ch coding/goldenwipf.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen