Mittwoch, 30. März 2011

Spruchfabrik

Ich hab jetzt die ultimative Krankheit. Es ist legitim im Bett zu lieben wann ich will, und "ich kühle" zu sagen. Sportbefreiung bis zu den Prüfungen (fuck u! Kraftsport, ich bin n Geek, u know?). 24/7 am Sprücheklopfen, hier die dafür zuständige Textdate der letzten halben Stunde:

-Bundesamt gibt Entwarnung: Datenkraken keine Fleischfresser

-dreh den #tag auf, sage #hach, yeeeeah, i get #twon

-Ich bin so politisch korrekt, Leute nennen mich #Wahlkampf #ichbinso

-Bei Studien, welches Geschlecht bei welchen Witzen lacht, hab ich auch das Gefühl, man kann noch ne IQ-Studie beilegen -.-

->Und hey! Ich bin männlich und höre HipHop..Politik müsste für mich doch fremd sein, und #fickdeinemutter meine Signatur

-p.s. Nein, Basecaps sind keine Glaskuppeln, ihr könnt die ebay-Seite schließen

-Dumme Sprüche, Sonderzeichen und #Tags sind mein Beruf. "Twitter?!" Nee, Sprayer!

-Leute ignorieren mich, als hätte ich "NPD" auf meinem Pullover stehen

-Die Taggolution #tag -> #ichbineinvielzellertagdun00b

-Was? Ich guck grad: "Black LAN" im
Kino! Empfehlung, definitiv!

-Meine Fassade nennt sich #Timeline, und ja, die hält!

-Ich höre Musik. Leute denken "Luxus..is der bei nem Majorlabel?, dafür sein Geld rauszuwerfen.." Ich nenne mich #Guttenberg. #guttedownloads

-LOL im Oxford-Dictionary. DIE SPACKEN ASSIMILIEREN UNSEREN WORTSCHATZ!!

So sieht mein Reallife-Format aus :P, Fragen?

p.s. Twitter @_c0r3 adden!

Stimmung bleibt beim Troja-Text hängen, wird aber unterdrückt..
________________
Score/br0kent0ch coding/goldenwipf.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen