Freitag, 11. März 2011

Zitiert 1 - Richter

Einfach Zitate, Krancck ft. Richter - Einer gegen alle, weil ich mich dadurch jetzt in Hass-Stimmung gebracht hab (ALLEINE stimmt nicht, ein paar sind noch da, und da eines der größten Dankes für!).
Passt irgendwie zum Gesprächsthema in letzter Zeit @gtk. Harte Stimmung, zwischen Mitleid/Hilfewunsch für die, die mich akzeptieren, und in Massenvernichtungsstimmung bei meinen (oft einfach dummen) Feinden. Das Leben ist für mich eh Krieg, das Symbol ist zu ausgereift, um es fallen zu lassen. Der Hass wird abflaun, aber 2 bis 3 Stunfen werd ich ihn haben, und er ist gut für Planung (Nein, nichts mit Amok).

"das kleine Kind, welches Mama keine Sorgen machr"

"..die keinen Schimmer haben, wie das Leben wirklich"

"Fühlt sich wie im
Krieg, und darf die Waffe nicht mehr fallen lasse"

"..den ihr Penner nur getreten habt"

_______________
Score/br0kent0ch coding/goldenwipf.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen