Montag, 7. März 2011

Irgendwann

Ich würd ja schreiben, aber die Ruhe des Busses ist das Beste: "d33pression", mein Wort zum Morgen.
(5h später, vor nem Artztermin)
Leute, die denken die sind "krass depri", weil sie mal geweint haben, als ihr Atze sie verlassen hat, ich hasse es, und ja, meine Dauerwut ist wieder da, dank 4h Musik und 2h vorm PC. B2T, ich seh Depris nicht als Status oder sowas, weiß, dass ich nicht das Non-Plus-Ultra bin, mag nur dieses Mal-eben-was-sein-weil-es-"cool"-ist nicht. (p.s. kleine Kinder kreischen, es ist Chirurgie, wobei man hier eh fast immer Narkose hat, und stören so meine Gedankenruhe, und nein "Mama" hab ich nie gerufen.).
Wie es jetzt stimmungs- und damit klinik- und planungsmäßig aussieht wird sich abends zeigen. Ich muss noch ein bisschen schreien, weil mein "Finger so doll wehtut", "afk" dann jetzt.

_______________
Score/br0kent0ch coding/goldenwipf.de

1 Kommentar:

  1. ;D ach ja, nervige kleine kinder, wie wir sie doch lieeeeeben!
    "MAMAAAAA!" xD

    AntwortenLöschen