Montag, 28. Februar 2011

Error 404 - Not found

Liebe? Respekt? Freiheit? Eine einfache Meldung, die das alles abtut: siehe Überschrift. Darunter darf Lybien jetzt leiden, und ein zu großer Teil unsrer eigenen Bevölkerung.. den ich ja nicht mögen muss, aber die Existenz aller tolerieren..was zeigt, was das Wort für eine überbewertete Rolle spielt: "Ich toleriere dich"..für mich genau wie im Satzteil darüber.
------
"Und du lässt alles Revue passiern", und das macht es kein bißchen besser. Ich sollte meine Meinung aufgeben, "doch nein, das tu ich nicht", nur über meine Leiche, verstanden? So seh ich das heute, ohne "die Meinung" zu kennen, und ohne zu wissen, wie sich alles weiterentwickelt.
------
Und ein Gedanke zum Abschluss: "Ich will, dass du aufhörst!".. Muss ich alles machen, bloß weil das irgendwer will? Das meint "Du musst..", und dann guck ich nach dem Sinn, und was ich dem, der es auspricht meint.. "Ich will, dass dieser Post jetzt zu Ende ist."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen