Freitag, 25. Februar 2011

Loveletter Pattern

Hallo du,
ich wollte es dir eigentlich nicht schreiben, ich konnte es einfach nicht, aber ich halte es so nicht aus, es macht mich einfach fertig. Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken kann, hab ich dieses unbeschreibliche Gefühl in mir, was ich sonst nie hab. Sie widerspiegeln dich so perfekt wieder. Dein Aussehen ist einfach was Unglaublich, doch du lebst, und das kann ich nicht fassen. Ich hab dich so lange gesucht, und jetzt endlich gefunden! Das wirft einfach alles um.. ;)
Wir würden zusammenpassen, wie kein zweites paar, weil wir in so vielen Dingen anders als der Rest sind. Ich weiß nicht, ob du verstehst was ich meine, aber ich hoffe es. Sorry, das ich nicht gefühlvoller schreiben kann, aber ich bin durch dich schon gefüllt mit vielen Gefühlen :).
h.d.g.d.l., Score

Hast du gestern in deinem Briefkasten fefunden? klingt nett, oder? Muss ein süüü (Periode "ü") ßer Typ sein xD. Hab ich mir auch ehrlich Mühe gegeben, aber nur darin, es zweideutig zu formulieren. (Als würd ich einen Liebesbrief so kitschig schreiben -.-)
Hier die zweite Auflage:

Hallo du,
ich wollte es dir eigentlich nicht schreiben, ich konnte es einfach nicht, aber ich halte es so nicht aus, es macht mich einfach fertig. [stimmt wirklich!] Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken kann, hab ich dieses unbeschreibliche Gefühl in mir [so eine Abscheu, Verachtung und Drang zum Töten], was ich sonst nie hab. [gottseidank!] Sie widerspiegeln dich so perfekt wieder. [dick geschminkt, arrogant und "bitchisch"] Dein Aussehen ist einfach was Unglaublich [zumindest hoffte ich es] , doch du lebst, und das kann ich nicht fassen. [oh ja!] Ich hab dich so lange gesucht [Um meinem Misanthropen die Macht feierlich zu übergeben.], und jetzt endlich gefunden! Das wirft einfach alles um.. ;) [Zumindest das Regal mit den Lexika, die ich zur Allgemeinbildung auf deinen Kopf schlage, "leichter Schlag auf den.." Nein, Reset-Taste so ungefähr]
Wir würden zusammenpassen, wie kein zweites Paar [Das würde stimmen. Ich müsdte pro Wort 2 Sätze erklären], weil wir in so vielen Dingen anders als der Rest sind. Ich weiß nicht, ob du verstehst was ich meine, aber ich hoffe es. [gut, ist jetzt offensichtlicher]Sorry, das ich nicht gefühlvoller schreiben kann, aber ich bin durch dich schon gefüllt mit vielen Gefühlen :). [sonst würde deine geistige Lebenserwartung noch schneller schrumpfen]
h.d.g.d.l. [Standard, aber passte] , Score [das einzig ernste hier]

Das soll nicht gegen die Masse gerichtet sein..no front.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen