Sonntag, 20. Februar 2011

Vergiss mich nicht/Todesstern

Vergiss mich nicht, wenn das alles hier vorbei ist" (Young P). 00:41 nach der Uhr, 2ten Laptop auch losgeworden, aber der iPod bleibt, stillt das Bedürfnis nach Musik und Schreiben, und eben nach Information, mehr und mehr.. 
Aber das soll eher der Anschluss an den Straßenbahn-Text sein. Also ungleich emotionaler, weil ich den "Kill-Switch" dafür nicht bauen kann. Dafür aber "Gedankengebäude, die alles am Leben halten" (Prinz Pi). Gedankengebäude, die irgendwie grade zu den Twin-Towers mutieren. Aber das rückt grade an den Rand, das sind Daten, und die werden jetzt eben mal von Gefühlen abgelöst. Eher ein Downgrade als ein Fortschritt.. aber der Knopf existiert eben nicht. Und ich bin kein Ingeneur oder Elektrotechniker, ich bin grade mal Open-Source-Game-Developer. Hardware liegt bei den Anderen, und die bauen da nichts. Und beide werden wir vergessen werden, aber die, die mich jetzt schon vergessen haben, sind die Schlimmsten.
---
Mir fällt beim Lesen und Schreiben der Texte irgendwie immer eine sehr ähnliche Grundstimmung auf, schwer zu beschreiben, vielleicht sowas, wie wenn man auf den Star-Wars-Todesstern guckt, als leicht bewaffneter Gegner (sorry, ich hab derzeit keinen besseren Vergleich).. düster, von Macht umgeben (nicht spirituell, vielleicht sind es die Emotionen, vielleicht die Gesellschaft, vielleicht "die Matrix". Ich weiß nur nicht, ob das vom Schreiben ausgelöst wird, ob ich nur dann schreibe, oder ob das nur dann fassbar (oder so stark fassbar) ist. Etwas, was ich gerne vergessen würde.. aber SOWAS bleibt. $core auf Lebenszeit.. harte Strafe.. haben die wenigsten verdient. Unverständlich? Vergesst es..

Zu heute dann morgen was.."Danke Deutschland, gute Nacht" (D-Bo)..Ja, das ist sarkastisch gemeint, aber auch Todernst. Zu viele Idioten auf zu wenig Raum.. Dresden gutes Beispiel, oder? Einfach mal mehr lesen, als die Bild, und die Polizei ist kein " Freund und Helfer", sondern exekutives Staatsorgan.. Die Operation beginnt..gn8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen