Freitag, 4. Februar 2011

Funkstille

Einfach mal wieder melden, zwischen mal wieder auftauchender Depression, Hassmomenten, aber vorherrrschend dem Ersten zeigen sich mal wieder die Nachteile meines wunderschönem Impuls-Denksystems. Denn kommen viele traurige Bilder, muss man noch drüber nachdenken, kann möglicherweise abfedern. Kommen die Gefühle jedoch mit Fakten unterlegt direkt als solche, ist Nichts mit nachdenken, abfedern erledigt sich auch von selber, man wird einfach nur überrollt, doch zum Pech meiner Suizidgedanken bleibt das logische Denken aktiv, genau so wie der ja doch teilweise dran gekuppelte Überlebenstrieb, den ich im Wahn wohl weniger hätte.:"Was soll ich schreiben, nur in diesen Zeilen, die mir bleiben, manche Sagen, dass rhymen nicht mein Leben wär, nur Zeitvertreib" (J MC) "In Kriegsmission ist alles still, was kriegt man schon" Und wir haben ja unseren schönen Cyberwar, der nach Belieben ein "Verteidigungsfall" auslösen kann, falls die Wahlschätzungen nicht gut für die Regierung sind..zum Beispiel, denn die Wahlen sind dann tabu..aber was solls, ich werd zur Not immernoch verschwinden können, nicht sterben, abhauen, klar: ich bin noch jung, aber garantiert klug genug, um geldlos 200 km weit zu kommen...oder 600..oder 1000, auch wenn das wahrscheinlich seine Zeit braucht, und mein Adrenalin, aber was solls..mal wieder..es ist einfach noch zu früh, und es ist auch noch nicht von Belangen, denn mir geht es immernoch scheiße, vielleicht auch deswegen noch eher..aber es lenkt auch ab, über Ägypten, WikiLeaks und Anonymous nachzudenken.."verdammt nochmal, ICH WEiß ES NICHT"..aber auch für Aggression fehlt mir grade die Kraft, die Lust, whatever.
Also was bleibt? 3 Stunden Programmierprojekte planen, eine Stunde dran arbeiten, essen, Schule, schlafen.."Schöne neue Welt"
Und natürlich: "Suchte die Liebe, doch nahm die falsche Schritte" (Augsburgsfinest, mal wieder)..das ja sowieso pausenlos..aber die verdammten Jahre gehen vorrüber, und "br0kent0uch d3s1gn" aka me bleibt nur eben dieses Touchscreen, und diese hirnlosen Menschen um mich herum, muckt doch  bitte nur da auf, wo ihr Ahnung habt, ok? Also seid bei PCs generell leise, wenn das über mehr als einen Schritt Denken geht, verstanden? Das geht natürlich nicht an die Developer da draußen, sondern an diese Möchtegern-Pros hier und überall (gtk auch nicht gemeint, du prollst nicht, außerdem kannst du sowieso Grafiken)..z.B. 50ph14..hallo? Shitstorm über sie, ich hätte zur Not genug Accounts für alle möglichen Aktionen, dafür braucht man allerdings keine Skills..ok..auf jeden Fall "Halt deine Fresse, wie dein Unterkiefer" (Prinz Pi natürlich)..gillt auch für meine Klassenlehrerin, was erdreistet die sich? Meine Letzte hab ich auch nach allen Arten der Kunst fertig gemacht..eine Sache, auf die mein *ähem* freundlicher Teil sehr Stolz ist, und auch sein kann..und damals war ich jung und ungebildet, also was ist jetzt?
Und diese ganze Klinikzeit..die ganzen guten Leute, WO SIND SIE?
Eine ist geblieben..aber wieso gibts dir auch nur da? Wieso ist Rostock Heim von ungebildeten Spasten und Leuten, die einfach nicht zu mir passen? Was soll ich mit Leuten, die sich als Programmier-Profis bezeichen, und grademal per Copy&Paste einen Taschenrechner "programmiert" haben (selbstverständlich mit vorinstalliertem..öhm..Delphi *hust* nichts gegen Delphi, aber ohne DLLs ein bisschen drüftig), und bei ner C++-Referenz nicht weiter als die "Warum C++"-Seite kommen? Was soll ich mit Politikern, die das Ibternet per einer Taste ausschalten wollen? Dann wird halt aus nem Telefonmodul ein Router gebaut, oder VPN..So erstickt man keine Kritiker, so macht man sie erst gefährlich..aber das ist euer Ding..meines ist, im richtigen Moment einzugreifen
Fuck it..während Tränen schreiben ist auch kein Problem mehr, ich weiß, wo die Tasten sind..ist das die neue Emotionalität? Ist meine Gefühlswelt der Vorreiter, oder was? Wollt ihr auch den andren bestmöglich die Gefühle nehmen? Macht doch der Kapitalismus schon sehr erfolgreich, arbeiten, nicht denken/fühlen, sonst gibts weniger Geld..viel Spaß, beim da mitmachen..wünsch ich auch mir dann bald mal..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen