Donnerstag, 17. Februar 2011

Frohen Valentinstag..nachträglich

'Hey Digga, frohen Valentinstag dir und deiner Atzin, man!' Gut, dankeschön..äh..ich hab da was..n Schluck Kultur, reinigt Hirn und Nationalismus. Fuck it..der CCC-Kodex verbietet mir nicht, euch zu beleidigen.. Jetzt aber wieder zum Thema: Valentinstag, die Blumenindustrie lässt die Kassen kli- ähm..wünscht viel Glück bei der "Liebe". "Ich glaub ich tu meinem Schatz heute mal was gutes.. ich installier [Android] auf ihm." (frei nach GBO). Ne, ehrlich, feiert schön, ohr Idioten, die keine Ahnung von echter Liebe haben, wirklich, frohen Tag! Und dann große Verwunderung, warum nach 2 Wochen dann wieder Schluss ist. Game Over Boy. "Ich will dein Herz nur als ein Statussymbol" (Sorgenkind).. versprecht euch ruhig Treue, und dass ihr "immer für euch da seid", und brecht es dann.. vielleicht kommt ihr damit auch noch durch, euer Problem im Einzelnen, und meins höchstens im Falle K_shor. Und auch da hab ich irgendwo versagt, aber das war es fast wert, einfach weil er eben doch wusste, was eben diese Liebe bedeutet, also eben Analyse und diese weitergeben..klingt nicht emotional? Das ist der Sinn davon, wie sonst objektiv bleiben?
Ok, das Letzte hier dürfte unverständlich klingen, sorry, aber ich musste das einfach mal aufschreiben. Die Moral ist:
1.: Ich kann "Liebe" möglicherweise unterstützen, aber weiter bin ich nicht, oder halt zu weit
2.: Das eben, weil ich dann meine so heißgeliebte Unemotionalität zum Faktenzusammentragen nutzen kann
2.: Glaubt ja nicht, ihr wisst, was Liebe wirklich ist. Die Wahrheit ist so dreckig wie Alles, was mich stört, ihr lernt sie nicht in Chemie, aber es sind bloß häßliche Flüssigkeiten gepaart mit elektrischen Impulsen.. oder glaubst du noch, dass "Gott" uns geschaffen hat. Beweise bitte, aber die findest du nicht, lass die Mühe lieber gleich
4.: Der einzige, den Liebe für sein Leben weiterbringt, ist der Finanzchef von irgendeiner Firma

Aber, Junge: "Ey, danke man, dir auch!", und der Bogen ist gespannt. Romantisch, was? :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen