Dienstag, 22. Februar 2011

Die..On the way home

"Geh sterben, C.", das hab' ich oft genug gehört, und nie nein gesagt, ist es Zeit? Der schlechteste Zeitpunkt wäre es nicht, ich brauch noch ein bisschen Chaos, Wahnsinn, und dann sind die Zweifel weit weg. Geschafft hab ich doch genug, "hast du alles geschafft, warn deine Träume zu tief gesteckt" aber ich hatte ein relativ komplexes Weltbild, wusste, dass es wertvolle Menschen gibt, und nicht.. Hatte Menschen geholfen, wenn es möglich war, aber natürlich nicht immer. Jetzt könnte ich doch gehen, oder? Nachhause, nachdem ich hier keins habe. Klinik hab ich find ich ausgereizt, Liebe nicht, aber so ist es nunmal, und dafür kann ich auch keinen beschuldigen. "Rap ist die sprache der Seele", und dafür danke ich ihm. Und jetzt? Ich habe keine Ahnung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen