Donnerstag, 24. Februar 2011

Happy End..

..s fand ich schon immer schnulzig. Ok, in Hollywood sind sie das auch wirklich, find ich. Ich sehne mich mal wieder danach, das "alles hier zu beenden", was so wunderschön Standard klingt, Suizid-Mainstream irgendwie fast. Dieses "Todesstern-Feeling" kommt wieder auf. Dunkel und mächtig wie immer, aber darum gehts nicht. Die Leute reden von Lichtblick und Hoffnung, die gibts auch, wenn ich drauf acht, aber sind stark in der Unterzahl, aber das Problem hab ich sowieso anfauernd, ich bin meist in der Unterzahl. Der Versuch, das Leck zu stopfen schlug fehl, das Boot sinkt, noch vor dem, in dem der Rest ist. Todesstern + Lichtblick sind dann auch eher auf einen abgefeuerte Laserschüsse, oder? StarWars inspiriert, dabei find ichs gar nicht so toll, wie Andre. Gut, die Schüsse treffen, chancelos leider, tut mir (nicht) leid, Score, das wars. Ok, Symbol Ende.

Und nein, ich mag es garnicht, wenn totgeglaubte Feinde wieder auferstehen.

Ich schaffe es einfach nicht, etwas Gutes zu schreiben, und wenn das mich widerspiegelt, ist die Lage noch schlechter als erwartet..

1 Kommentar:

  1. Autsch. Hört sich echt nicht gut an!
    Versprich mir dass du bleibst, ja?
    Wie gesagt, ruf Fr. Geelhaar an oder mach was weiß ich was aber bleib!

    AntwortenLöschen