Donnerstag, 24. Februar 2011

Ich suche nicht..

..weil ich eh find. Ich brauch mir bei weniger gefühlvollen (und das sind die logisch meist schwereren) kein Druck zu machen. Die Lösung kommt sowieso, ob direkt in nem Gedankengang oder vom Unterbewusstsein, das hab ich gelernt, mit der Zeit. So wunderschön arrogant, so schön verachtend gegenüber den Besserwissern, weil ich wenn die zu labern anfangen, oft schon 3 Fragen weiter bin. Die haben ihr Glücksgefübl und ich mein Wissen, nicht optimal aber ok. Davon abgesehn hab ich jetzt eine Ikone von richtiger Dummheit (dafür gibts ja nochmal n extra Dialekt fürs Internet (iCh BiN qaiil)) gefunden, die standardmäßig "auf dicke Hose macht", reine Verachtung.. Themenwechsel: Gestern wieder mal ziemlicher Absturz, und es ist scheiße, zu wissen, dass der heute wieder kommen wird. Es ist wirklich nicht schön in letzter Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen