Montag, 2. Mai 2011

Manichfest #2

Im einen Fenster Firefox 4, im andren mein anonymes Firefox. Das beiben freundlicherweise die Letzen, die geblieben sind. Und das x3 ist zynisch wie es nur möglich ist: x3. Score, du musst zugeben, dass du ein wenig am Ende bist, dass dich dein Unterbewusstsein eben nicht immer rettet, wenn es das tun soll. Nun, vielleicht intellektuell, aber menschlich ist es ja noch schlimmer als dein Kern. Ich könnte mir jetzt schaden, mein Handy auch noch an die Wand schmeißen, bis es endgültig geschrottet ist, und mir damit auch die gefühlslose Schine zerstören. Aber wie sinnlos wäre das bitte. Christian -> away. Kishor -> away/nicht da. Chocobo away/nicht da. Anouk -> away. Sara -> ?. Johann -> nicht da. Smartie -> away.

Aber mein Laptop liebt mich insgeheim, deswegen will er auch Aufmerksamkeit durch andauernde Fehlstarts. Du bist out! versteh/st ich/du? Guten Morgen, Score, guten morgen in der Close()-Phase!

Na schlecht, dann schreib ich jetzt noch ein "Ampel-Programm", so ungefähr die primitivste Programmierung die es gibt, um mir noch eine gute Note (wird wohl mit oder ohne Überheblichkeit ne 1) zu holen. "Good night cruel world" "s.core"

Ich könnte mich eigentlich auch coruel nennen. liebr41n allerdings weniger. Genug des Selbstmitleids..ok, genug in Blogform.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen