Samstag, 7. Mai 2011

gedämpft.

Ein bisschen Casper hören. Schon fast Mainstream gewesen, der Typ, jetzt wieder etwas weniger, und natürlich find ich jetzt wieder gut. Ein paar Gedanken über das Unterbewusstsein, dass mich entweder zu einem gedanklich mächtigem Jungen, oder zu einem praktischem Spielball macht. Je nach Information, je nach Stimmung, je nach Moral. Es ist verbündet, und das ist auch verdammt gut, aber damit alleine kann ich nur denken..nur denken..nur denken..nur.
Ich fühl mich so, als würde ich in irgendeinem milchigem Wodka-Mischgetränk schwimmen, und mir geht es ums schwimmen, nicht ums Getränk. Vernebelt, Ohr halbtaub, der andere Ohrteil hört das gedämpfte Lied. Wie gesagt: Casper.

Themenwechsel: es ist nicht so, dass ich keine/wenig Freunde/Kumpel hätte. Ich bin Prgrammierer/Halb-Nerd und wasweißich, ja. Aber ich oute mich, mach auch Witze drüber, es beledigt ja nicht meinen Charakter. Rein sozial geht es eigentlich alles, aber ich hab wenig Leute, mit denen ich echt reden will/kann. Leute, die alles lustig sehen, haben nun leider keinen Tiefgang, mit dem ich mich überschneide. Oder wie mir öfter gesagt wurde: "Es gibt 2 Arten von Verbundenheit, die Emotionale und die Intellektuelle", und damit mal wieder nicht Liebe gemeint. Denkt man weiter, viel weiter (und was bleibt mir anderes übrig?) kommt man zu traurigen Erkenntnissen.
Vorne vorran, dass intellektuelle Beziehungen selten lange funktionieren. Oder, dass man sie gar nicht erst auf die Reihe kriegt: "Lichtgestalten" (immernoch meine Bezeichnung für Menschen, mit denen ich zwar gerne etwas zu tun gehabt hätte, es aber nie richtig hatte, also seltene Form von Respekt für fast unbekannte Menschen).
Ich will Smartie nicht loswerden. Statement. Mehr kann ich noch nicht sagen, weil ich mehr noch nicht weiß, oder noch nicht fertig begriffen habe. Bin ich ein komplex denkender Mensch, bin ich aber kein schnell denkender Mensch, oder vielleicht doch, aber ich decke zu viel ab. Nach dem Motto: Autobahn ist schnell, Autobahn mit Überprüfung jeder Ausfahrt beidseitig ist auch mit 180 noch langsam.
Also weiter in Nebligen Hirnstrukturen..

"Um Score endlich zu töten, und sein Android dann gleich mit", klar wüsste ich wie, das hab ich jetzt endlich abgeschlossen, aber es ist grade keine Zeit für.
Und in Wortnutzung bin ich einigermaßen gut, wenn es darum geht, mit Konjunktiv und Doppeldeutigkeit von Zielen abzulenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen