Montag, 16. Mai 2011

Feindesland um 23:08

Tage, an denen ich den Großteil der Menschen hasse.. Sie sind einfach Feind. Und um den Psychokrieg moralisch hinnehmbar für mich selbst zu akzeptieren, rede ich trotzdem noch ein wenig mit ihnen.. einen Tag später ist die Munition dann geladen..und ich meine immer noch psychisch, die schmerzhafteste Art der Zerstörung. Länger währt wohl keine. Ein kurzes Gefühl der Zuneigung taucht auf, es ist ja nicht so, dass ich JEDEN hasse, und trotzdem werde ich kein ernsthaft positives Wort über die Lippen kriegen.. Wie auch immer, es streift von unten die Emotionserkennungsgrenze und verabschiedet sich in einem undefinierbarem Kampf. Nicht mal theoretisch steuerbar, das macht übrigens ein wenig verwirrt. Die Straßen bei Nacht werden wieder wichtiger, symbolisieren mehr. Intressant zu wissen, dass das der Hass ist, dem die wichtig sind, und nicht die Depression. Ich brauche mehr "gute" Menschen.. aber die sind weit weg, oder "away". Fast alle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen