Samstag, 7. Mai 2011

Gehlsheim

Immernoch Casper-hörend sitz ich an der Busstation meiner alten Klinik. Die Sonne blendet meine depressive Stimmung, meint sie verhindert die Sicht. Als wäre Depression noch von Fakten abhängig, die direkt da sein müssen.Es ist anders als damals.. ich hab mein Ich weitergebaut..da ich keine Muskeln habe, hab ich auch viel bauen lassen..denn was steht, ist da, egal warum. Das das Leben ein Krieg ist, hatte ich auch damals schon geglaubt, aber viele geheimdienstliche Möglichkeiten wurden mir erst später bewusst. Score hatte ich mich auch da schon genannt..genau da fing ich mit diesem Namen an, und dort wurde er für mich bedeutend. Jetzt bin ich Handyprogrammierer, damals war ich Spieleprogrammierer.. Damals war ich ein noch größerer Freak, aber nicht lebensfähig. Wenn man nicht sozial ist, kann man die 50% des Bewusstseins auf logische Dinge verlagern.. und so glich ich den jungen Geist aus. Meine Moral war da schon fast perfekt die Selbe, nur hatte ich sie noch nicht verstanden..was beweist, dass sie von meinem Unterbewusstsein ausging. Wie so verdammt viel..es ist fast mein eigener Gott, wie ich dran glaube. Aber es ist nicht göttlich, das bin in der Gesamtheit ich. (P.s. german-bash.org @smartie.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen