Freitag, 29. April 2011

Theoretiker

Schön ist sowieso, dass die einzige “Scene“, der ich mich angehörig fühle, eine ist, die sozial höchstens analyzierend ist, und eigentlich schon tot ist, 90s-Hacker, eben diese, die heutzutage fast nur noch dauerkiffende Spacken sind, die sich irgendwo billig Kreditkarten kaufen. Konzentration aufgedreht, ein Mensch, “der tief bis in den Himmel schaut, und bis zum Herzen sehen kann“. Und zugegeben, Männer sind irgendwie ausnahmslos Schweine, aber hey! Frauen auch. Und statt jetzt jeweils die andere Seite scheiße zu finden, sollten wir vielleicht den Sichtwinkel verändern. Wenn ich von oben auf wen gucke, seh ich auch viele Fehler. Genau das nutz ich aus, um mich wieder auf eine Stufe mit Leuten zu stellen, die ich vorher “zu hoch für mich“ fand. Und eigentlich sollten wir das genau spiegelverkehrt machen. Aber bei einigen (vielen) Menschen frag ich mich auch..wo mein Messer ist. Aber eigentlich hab ich mich gesetzt, also an die Guten: prost!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen