Samstag, 16. April 2011

Game of Life

Mich mit http://de.m.wikipedia.org/wiki/Conways_Spiel_des_Lebens befasst. Schön, dass ich schon eine abgestorbene Zelle wäre, oder will mir jemand über eine "Nachbarzelle" zusprechen? Ich hab sogar noch das Gefühl, ich verliere sämtlichen Bezug, aber es schmerzt sowieso grad stark, "selten trauriger gewesen", damals in Göttingen 2 Stunden Heulflash, aber sonst? Ich kämpfe solange, wie ich mitmache, und im Zwischenstatus häng ich nicht lange, zumindest hoffe ich das. Sucht euch 2-3 Spacken um euch rum, wenn ihr überleben wollt, ein Gleiter werd ich nie werden, zu alleine eben, und so werd ich eh zerfallen. Hab mich damit befasst, weil ich mich ablenken wollte, jetzt hat es sich integriert. Morgen 9 Stunden Zug, wie die Vögel in den Süden..


—-- br0kent0ch coding, @_c0r3, Score

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen