Samstag, 16. April 2011

Re: me

Das leben in vollen Schienenersatzverkehrsbussen genießen. Natürlich nicht, aber das war mit "genießen" ja schon ironisch genug. Wie gesagt, ich mache meinen Alltag so lange, bis ich mich entschieden hab'. Ich lern so viel Informatik wie nie, dazu aber auch gesellschaftliche Informatik, also Internet-Psychologie und Zukunftsvorhersage. Und leider bleib' ich dabei Mensch, da ich Musik dann aus hab, sogar ziemlich unverwirrt, und beängstigend klug. Wirklich, ich hab Angst. Ich fahr nach Schwerin, guck mir die Leute an, und lieg so verdammt richtig, mein Untergrund-Nachdenk-Teil regelt den Scheiß, so freaky, und doch viel zu perfekt. Ich will gar nicht bei vollem Bewusstsein sein, denn die Logik zwingt mich zu Dingen, die ich einfach nicht zu überwinden schaff:. Hau ab. hau ab. hau ab. Wie ich mich schon zurückhalten muss, nicht WIRKLICH Leute fertigzumachen. Unterdrückung ist Auslösung. In diesem Text könnten Spuren von Arroganz und Einsamkeit zu finden sein. Warnhinweis für Allergiker.

Station Kliniken..natürlich fährt der Bus durch. Welcome to SN. Durchfahrt.. Ich bin halt Wessi, und eben der Westen ruft mich.

—-- br0kent0ch coding, @_c0r3, Score

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen