Montag, 25. April 2011

geflasht gewesen/Brainfuck



Gänsehauteffekt auf so heißgeliebte kranke Art, kurz bewegungsunfähig, krasses Gefühl am ganzem Körper, wenn ich mich auf ein einzelnes Zeilenpaar konzentriere. Und wer den ganzen Hip-Hop immer noch als primitiv bezeichnet, wird eine ganze Menge Respekt verlieren. Warum mich nur dieser richtig berührt, weiß ich auch nicht, aber es klappt, und so folge ich alter Programmiermanier: "Wenns klappt, bloß nicht dranrumschrauben". <3 Tua, und jetzt zurück in den dreckingen Alltag. Ich versteh nicht so ganz, wer Freund oder Feind ist, wer echt ist, und wer betrügt, wessen Charakter gut ist, und wer gut ist. Wer mir mit ♥ kommt, endet mit ł aus dem hauseigenem Grabsteinladen..hoff ich. An sich kämpf ich sogar, praktischerweise, aber das ist für den Alltag, nicht für das Denken, oder zumindest: nicht jetzt. http://de.wikipedia.org/wiki/Brainfuck Brainfuck.

Nach einer Editierung später stimmt nun auch die Breite des Videos.. nächstes Mal gibt es den scheiß wirklich noch als Brainfuck-Code.. ich meine, sinnloser kann mans eine Zeit nicht verschwenden..also das, was ich brauche. dot. edit-over. Ich seh das Video jetzt übrigens zum erstem Mal, hatte es mir zu ner mp3 geformt.. ein bisschen gruselig ist das ja schon.. aber: Brainfuck. Etwas weniger hartes Video, aber härterer Text:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen