Donnerstag, 21. April 2011

Re: copy

Copy-and-Paste-Depris. Schnell irgendeinen Spruch aus einem Text kopieren, weil er traurig klingt. So'n bisschen Depri war man ja schon immer, und man "will das leben".. äh, "So'n bisschen scheiße war ich ja immer drauf, jetzt will ich Toiletten putzen"? "Ich war schon immer Antifa, aber bei Apple is das was anderes"? "Ich war schon immer polikintressiert, aber die sind alle scheiße"? Merkt ihr das Imageproblem? Und das ist kein JPG-Komprimierungsfehler..
Grade Celle -> Chocobo
vorher Uelzen -> Kishor..
Das triggert, cause they r gone.
Ich wär gerne auf der re:publica (Blogger-/Netztreffen in Berlin) gewesen, einfach um dazuzulernen und mein Menschenbild aufzupolieren. Hfftl. nächstes mal.. Ich wär auch gerne alleine in der Schweiz.. Ich brauch die Einsamkeit nicht, aber meine Freiheit, und da sitz ich im Käfig.. nicht golden, eher normales Industrieeisen. Ich mein nicht das System, ich mein mein Umfeld. Mit STRG+C im Anschlag sauge ich Infos auf.. Aber dank Musik werden sie nicht so großflächig verarbeitet

Hannover HBF, und kp wies jetzt ist

—-- br0kent0ch coding, @_c0r3, Score

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen