Freitag, 29. April 2011

Tagesaktuell/veraltet

Geflasht gewesen, von den Zuglichtern, festgestarrt. Aber gut, in 36 Minuten heute-show, beste Satire..ich werde alt, richtig alt.."ich will in Frührente gehn, ernsthaft"

"I would kill..anything..to flip this game"..anything.
Ich bin nicht mal sonderlich suizidal, vielleicht ist es zu spät, noch die Wörter zu treffen..sie weichen besser aus nachts. Genau wie die Welt anfängt, zu wackeln, wenn man etwas getrunken hat (was ich nicht hab), es waren definitiv die anderen. Das Leben der Anderen. Super, wenn das keiner haben will.. Ich weiß nicht, was ist..aber es ist definitiv nicht gut, sich nicht wie normal reindenken zu können. "Für meine Ziele find ich Wege, auch wenn es andere verletzt" Verletze, um nicht ganz zu zerstören. Score.

Mein erster Post dieses Jahr war mit Anonymous gefüllt. Nun ist Sony geknackt. Doch trotzdem: "I'm Score, I'm legion, expect me" ..exept me?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen