Dienstag, 9. November 2010

Während im Hintergrund mal wieder Musik läuft, widme ich mich dann mal wieder dem nächsten Text, der wohl nícht viel besser ausfällt als der von gestern, nur diesmal etwas konkreter. Also nehmen wir mal an, heute wäre ein äußerst unschöner Tag. In dieser Annahme gehen wir wohin. Teffen auf die Nettigkeit im weiblichen Geschlecht persönlich..ok, Tanzkurs.Danke. Nach einem Kommentar "der schon wieder", und von andere Seite einem belustigten Blick, und der Aussage, "du kannst das eh nicht" denken wir uns dann schonmal den nächsten Tag in eben so geliebter psychatrischer Einrichtung im vorraus. Danke. Ein schönes Kommentar meiner Mutter dann: "Wenn du deine MEdikamente nicht nimmst, ist auch kein Wunder, wenns dir schlecht geht", ehrlich, ich will mir all den Dreck nicht mehr angucken müssen, nein, stmmt nicht, das ist egal, ich will ihn nichtmehr fühlen müssen, Gott mach mich zum Autisten! Oder wenigstens Asexuell..aber nein, er macht es nicht.. ..weil es ihn nicht gibt. Meine Erklärung.
Und neben dieser Geschichte, "Wenn Liebe nur ein Wort ist, sag mir, was ist dann Hass?" (Jay-Soul)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen