Dienstag, 2. November 2010

Bitte weck mich noch nicht auf..

"Bitte weck mich noch nicht auf" (Pat Daemon)! Ich hab doch grade geschlafen, gerade alles vergessen, alles war egal, was ich tat, weil es nicht echt war.. and now? Welcome to Reality. Schön gesungen, schöne Athmosphäre, das heißt schön im Sinne von authentisch..Aber jetzt, wo der Traum vorbei ist, ist es auch erstmal zuspät, aber die nächste Nacht wird kommen, schön soweit, der nächste Tag auch, und dass ist, wass ich nicht ertragen kann..es ist schlecht..und das wird es wieder..Standardfrage: "Wenn wir noch ein Tag hätten..was würdest du tun?" (auch aus dem Lied) Vielleicht würde ich einfach schlafen gehen..Vielleicht Liebe suchen, vielleicht noch 2 Stunden glücklich werden, und dann verschwinden, sich mit dem Nichts vereinigen. Schon dieser Satz lässt viele vor Angst irgendwie erstarren..aber die hab'n doch auch wenig Ahnung, sie haben das nicht erlebt, einige wissen mehr, andere garnichts, einige achten die "Depression", andre sagen "Heul doch!", ok, ich bin mit dem Schicksal nicht alleine, das weiß ich auch, doch jeder wird es anders fühlen, mindestens etwas, ich hab viele Leute damit kennengelernt, manche präsentiern sich damit, manche liegen nur noch in der Ecke, es ist mehr als eine Krankheit, aber in irgendeine Schublade muss man das ja stecken können..also ist es halt Eins.Punkt. So verarschen sie sich selbst, ich weiß nicht, wie sowas auf lange Zeit klappt, ich wurde wieder geweckt..von technik natürlich..willkommen hier..trotzdem, "Bitte weck mich noch nicht auf"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen