Mittwoch, 3. November 2010

Das Leben ist zu kurz.. Größer3 und so..damned!

"Zieh die Jacke an, und laufe durch die Kälte" (Augsburgsfinest - Fliege). Straßenbahn, ab zum Hotspot, natürlich, den Strahlen des WLANs sei dank, überall "connected", immer aktuell, auf dem Weg schreiben, Musik hören, programmieren, Standard halt..iPod sei dank..Und wem geben wir die Schuld dafür, dem Prozessor, einem Gebilde aus Leitern und Platten, den Medikamenten? Teufelszeug,dass doch aber unter uns nichts bewirkt? Nein, ok, natürlich bin ich das, aber wer ist schon ich? Ich denke mal ich bin nicht psychotisch, aber kann man sich selbst als Eins definieren? Ok, genug der nicht zu beantwortenden Fragen, "Das Leben ist zu kurz für diesen Hass.Das Leben ist zu kurz für diesen Schmerz. Das Leben ist zu kurz für den Moment." (RBS) Ich stell das jetzt in den Raum. Es ist zu kurz, um zu Lieben, or? Warum tun wirs dann trotzdem? damned, wir sind Menschen, ich auch, auch die die es nicht sein wollen, und ich bin kein Misantroph. Ehrlich. Aber wir tuns doch nur, weil es unsre Gefühle so wollen, richtig? Und dann frag ich mich, warum ich nicht asexuell geworden bin. Das hätte Sachen vereinfacht, ok, Andre auch schwerer gemacht, aber gut. Eigentlich kann ich RBS doch zustimmen, das Leben ist zu kurz dafür, wieso sich das antun? irgendwie bleibt mir grad' nur die "Liebe zur Musik", und das treue beisein meines iPods und meines Laptops. Gut. Nein, nicht gut, aber wenigstens etwas, anders wäre es mir natürlich lieber, aber wonderful..I'm Score.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen