Sonntag, 7. November 2010

Immer wenn es regnet

"Immer wenn es regnet, kehr ich in mich und denke viel nach. die Krise hält mich in ihren Armen, ich will entfliehen" Immer wenn es schneit steht dann das Leben auf dem Spiel ("Sie sagen es wär alles nur ein Game"), und so..wer versteht das? Ok, Jugendliche..aber Erwachsene? Ich hab einfach das Gefühl, sie können sich nicht einfühlen, sie gucken nach Erfahrungen bei anderen, und das find ich wiederrum falsch, denn wer ist schon wie der andre?Ok, zurück zum Thema, "Immer wenne s regnet, seh ich den Abgrund und mir wird schwindelig", dabei hab ich das Gefühl (Ich hab es im Gefühl -.-), dass er gar nicht mehr so tief ist..wohl aber Tief genug, um sich beim Sprung das Genick zu brechen..R.I.P. Score aka. Lost aka. Trike aka. C.? Ruhe in Frieden? Endlich? Dazu fehlt dann noch ein klein bisschen Angstbewältigung, aber Alkohol sei dank.. Nein, derzeit schafdf ich es nicht, aber damit geht der Ausweg aus "dem Dreck hier", was so schön nach Emo oder Misantroph klingt, vllt. hab ich ja beides, aber ich pass mich weder ner Subkultur an, noch hasse ich die Menschen völlig..
Ich halt mir halt die Möglichkeiten offen..Bis es nicht mehr geht.."Komm [...] lass uns weg von hier, ich bin schon lang gestorben" (D-Bo)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen