Montag, 8. November 2010

Ich zeig dir was..

"Los, komm ich zeig dir was!" (Jeaw)..damned,zum Beispiel meine Ruhe (womit ich nicht alleine stehe)? Das heißt ich hab "keinen Bock" mehr auf das Ganze hier, womit ich diese verdammte Einsamkeit meine, meien Zukunft, die eigentlich nur andere wollen.."ohne dich", ohne dich, Score.."Was wäre wenn" (Deepsoul glaub ich..oder Konsti) ich nicht mehr da wäre..Leute hätten ihre Ruhe, Leute wären von nervigen Verträgen befreit..aber das ist doch alles ein Schmetterlingseffekt..nur ohne die Wirkung am Ende, ein kleiner Windstoß, vom Nordwind in den Schatten gestellt. Ich geh drauf, niemand wird mich mehr kennen lernen, LEute wären von diesem doch etwas schweren Charakter befreit..Also nochmal, was willst du mir noch zeigen? Ich hab doch schon genug gesehn, vielleicht nicht die völligen Abgründe der Menschheit, aber die Deutschen, die Alltäglichen. Während des Textschreibens fällt mir dann schon wieder auf, das es weiter bergab geht, aber ich darf nicht sterben, ich hab Verantwortung..zu viel. Wenn ich doch aber will? Nein. Ok, genug mit mir selbst gekämpft, zumindest "laut", was bei Text ja immer etwas Tolles ist. Dank ich nochmal Gt. dafür, dass sie noch geblieben ist, und hoffe dass das noch so bleibt, gut, "over. malwieder"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen