Donnerstag, 30. Juni 2011

Ich mach jetzt mal wieder das mit dem Todesstern-Feeling. Man kann nicht behaupten, dass ich in der letzten Zeit nichts gelernt hätte, ich hab mein Ego aufgebaut (wo wir wieder beim Todesstern wären), mein Sarkasmus gesteigert, meine Grundstimmung von den Ubahngleisen immerhin ins Kellergeschoss des Durchschnitts gehoben, vielleicht auch schon weiter oben. Genug Stunden, in denen ich auch mal die gute Laune ausprobieren durfte, und bestimmt auch weiter ausprobieren darf, also kein richtiger Grund zur Beschwerde. Da ist so ein bisschen schlechte Stimmung auch mal das, was ich brauche, um nicht endlos abzuheben, und etwas an meinen Prinzipien zu bleiben. Ja, ich schreibe öfter über die, aber die müssen auch bleiben, sonst unterscheide ich wenig von einigen minderbemittelten Arschlöchern auf dieser Welt (ja, das Beleidigen musste sein). diese "Auf-Bitch-hängengebliebenen"-HipHopper mit Massiv oder Bushido auf den 1999-Handy-Lautsprechern. Den "Da-darfst-das-aber-nicht-das-ist-moralisch-nicht-gut"-Wonnabe-Moralvertretern, bestmöglich mit Kreuz an der Goldkette und "Glaube!"-Flyer in der Hand. Also die, für die Kindesvergewaltigung solange ok ist, solang es nur Priester machen. Dazu gesellt sich noch die "Depri-Weil-es-gut-Aussieht"-Gruppe und ein paar andere quitschende Schubladen.

Klar, ich kann auch ein "Laber-laber-aber-nichts-tun"-Vollhonk oder ein abgehobener Arroganter sein, das mag auch stimmen. Ich hab mein Verhalten seit jeher von der Sympathie abhängig gemacht, nicht davon, wie "gut", "nett" oder whatever ein Mensch ist: das ist auch fies. Aber das schafft Unterschiede, und das ist für mich in dieser Facebook-Generation wichtig. "Frieds" sind Freunde, Nike und Adidas sind eben toll, VERSTANDEN!?, "MACH WAS ICH DIR SAGE!", "Liebe ist mir wichtig", Iphone!!111elf: Das sind die Grundaussagen.? Ihr fühlt euch Mainstream, weil ich mal durch ne andre Schleuse gepumpt werdet. Ihr seid cool, wenn euer Hirn offensichtlich abgefroren ist.
So wie ich mich da aufregen könnte, hätten meine Gehirnzellen jetzt auch schon den Abgang gemacht. Also Todesstern: FEUER!

"Ich sage gut, bei Menschen: Prädikat ausgestorben"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen