Samstag, 18. Juni 2011

Der Antikitsch

Dann wäre da noch.."Ich werde dich auf ewig lieben! [bitte noch ein paar mal "Versprochen!" oder "auf meine Mudda!" hinzufügen, um die Glaubwürdigkeit zu unterstützen]". Also, wenn schon Beziehung, die ja auch so gottverdammt einmalig ist, dann bitte ein wenig Einfallsreichtum. Klar, das klingt für euch vollkommen behindert, aber von außen ist die Scheinheiligkeit trotzdem draufkotzungswürdig. Vielleciht nicht gegen alle, aber gegen diese Wunderschöne Zwei-Tage-Zusammen-oder-so-Einstellung.
Was haben wir denn noch so an schönen Kitschsprüchen? Unsere schöne Top-5! Jetzt auf ScoreTL2, live mit Kommentaren von Z-Promis und Evergreen-Künstlern wie..äh..Guttenberg.

-"..bis die Hölle zufriert"
Promi384: "erst dann wird mein Album nicht mehr charten"
Mal ehrlich, wenn die Hölle jetzt nicht unter Frosttemperaturen leidet, weiß ich auch nicht.

-"..du bist stärker als Alkohol!"
Promi4034: "Alkohol ist vollkommen unwichtig, man macht sich nur Probleme damit" *hohe piepsige Stimme*
Cool, so schnell krieg ich Leute unter den Tisch gezogen? Die halbe Welt ist süchtig nach mir?

-"ein kleiner Funke im Nichts"
Promi090240: Wir sind alle besonders, JEDER kann was werden!
So, ich werde jetzt auch kurz was aus der Justin-Bieber-Knigge-für-alle-Fälle vorlesen: " [Gedanken]Jeder kann was werden..solang er aussieht wie ich, redet wie ich, und denkt wie ich. die Ausweisnummer muss außerdem stimmen[Gedanken Ende]

-"die Freiheit muss grenzenlos sein"
Guttenb_rg (Bundeskopierminister): Ich habe diesen Spruch mit bestem Wissen und Gewissen abgekupfert
Um dagegen immun zu sein, muss ich wohl noch ein bisschen üben..und die Freiheitsliebe ablegen.

-"ich bin scheiße"
Promi70707: Meine Musik ist ja so schlecht Habt doch etwas Mitleid!
Irgendwie ist dieses Mainstream-ich-bin-Scheiße eine ziemlich schlechte Idee, wobei's dann ja schonwieder richtig ist. "Ich bin ein ganz toller Ty- *ähem' ich bin nicht so cool, eher Durchschnitt" ist irgendwie..verachtungswürdig.

Jetzt erstmal ein bisschen Werbung. Und die Frage, was ich heute wieder geschluckt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen